Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Donnerstag, 24. Mai 2012

Kleine Gartenbesucher...


na los, schiiiieb....gleich haben wir's geschafft :-)


Stinkwanze auf Clematis


Die war schon grantig weil ich ihr im Wege stand


Schnecke belagert Baum


eine Fliege am grünen Blatt

Wünsche euch allen einen schönen stressfreien Tag,
liebe Grüße Eva


Kommentare:

  1. Tolle Bilder Eva!! Danke!
    "Zur Schnecke" - beim Ansehen schoß mir das Wort "Abhängen" durch die grauen Zellen ;-)

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sind das tolle Bilder! Wunderbar getroffen hast Du die kleinen Tierchen - wobei ich ja Spinnen nicht so mag *schüttel*, aber interessant sehen sie trotzdem aus...
    viele liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind so faszinierend schön.
    heute könnte es hier wirklich stressfrei werden, ich wünsch Dir auch einfach einen guten Tag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    die Natur ist so herrlich - wenn man mit offenen Augen durch die Natur geht,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  5. ...was für ein geniales Bild, liebe Eva,
    die Ameise schiebt den Käfer den Halm hoch...bin begeistert...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Was für gelungene Fotos! Besonders das 1. Foto ist einmalig. Was für ein großartiger Moment, den Du da im Bild festgehalten hast. Wow, einfach herrlich :o).
    Ich wünsche Dir schon heute ein wunderschönes, sonniges Pfingstwochenende und sende Dir ganz liebe Grüße. Lass' es Dir gut gehen, liebe Eva!
    ~*Laura*~

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Makro`s!
    LG & schöne Pfingsten,*Manja*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    das sind suuuper Fotos. Was man doch so alles entdecken kann.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen