Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Donnerstag, 24. Mai 2012

SPRUCHBILD DES TAGES


Kommentare:

  1. Guten Morgen... welch ein weiser Spruch!
    Den merke ich mir ganz besonders gut.
    ich wünsch Dir einen schönen Tag
    viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. ..ja da muss man immer wieder mal dran erinnert werden, liebe Eva,
    den Blick auf das Positive im Leben zu lenken, dann wird das andere von selbst erträglicher...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Eva
    sorry, hab grad festgestellt, dass ich einiges verpasst hatte bei dir. Im Moment komm ich einfach nicht so dazu, alle Blogs zu besuchen. Habe aber jetzt weit zurück gescrollt und hab mir alles angesehen. Die Kätzchen sind ja sowas von süss. Und deine Bilder mit den Käfer und Schnecke wunderschön! Ich kann bei dir immer wieder ins Staunen verfallen!
    Danke!
    Und deine Spruchbilder sind immer wieder zum Denken anregend, sehr schön!

    LG Alice

    AntwortenLöschen