Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Donnerstag, 28. Juni 2012

blühender Trompetenbaum


Unser Trompetenbaum hat jetzt zu blühen angefangen.

Wünsche euch einen tollen Donnerstag mit viel Vorfreude auf das Wochenende. Obwohl ich vor der angesagten "Afrikahitze" schon ein wenig Bammel hab. Aber lassen wir es einfach mal auf uns zukommen,

liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Eine herliche Blütenpracht, liebe Eva, sieh super aus. Lassen wir uns überraschen, welche Hitze auf uns zu kommt.
    Einen schönen Tag und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine besondere Blume hat diesen Baum. Sehr schön. Noch nie gesehen hier.

    AntwortenLöschen
  3. Ein super Foto, Eva. Ich kenne diese Trompetenbaum nicht. Auch ein sehr schönes Bild von dem Blatt bei Ihrem Spruch. Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein hübscher Baum und so wunderschöne Blühten .. hab ich so noch nicht gesehen!
    Wenn man selber keinen Garten hat, freue ich mich sie so nah zu sehen Bäume , Blühten , Früchte usw...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen