Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Mittwoch, 4. Juli 2012

SPRUCHBILD DES TAGES


Kommentare:

  1. Das sind gewaltige Gewitterwolken, liebe Eva und ein wahrer Spruch.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist faszinierend. Ist das so richtig "echt" so fotografiert?
    Der Spruch passt toll zu dem Bild. Ich geh dann mal heute auch auf den Wolken wandern....
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Elisabeth...bei meinen Sprüchebildern mache ich immer Ausnahmen und die bearbeite ich manchesmal ganz extrem...weils mir einfach Spaß macht :-) Das Foto entstand unterwegs und wurde aus dem fahrenden Auto heraus fotografiert. Es war schon gegen Abend auf einer Heimreise und das wurde dann noch ein richtig stürmischer Abend mit Unwettern.Dieses Foto wurde lediglich weicher gemacht und mit Rahmen versehen.

      Liebe Grüße Eva

      Löschen
  3. ...eine unheimlich schöne Stimmung auf dem Foto, liebe Eva,
    ich spring dann mal wieder auf die Wolke...

    lieber gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen