Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Mittwoch, 4. Juli 2012

Sommerblumen

Guten morgen, heut wird wieder ein schöner Sommertag werden. Ist ja auch recht so, den am Freitag bekommen die Kinder die Zeugnisse und die lang ersehnten Sommerferien beginnen.


Euch allen wünsche ich einen schönen Tag und wünsch euch viel Spaß beim anschauen meiner Sommerblumen,
liebe Grüße Eva




Kommentare:

  1. Herliche Blütenpracht, liebe Eva. Ja die Sommerferien nahen und die Klasse unserer Enkeltochter grillt zum Abschied das macht ihnen bestimmt Spaß.
    Ich wünsche Dir einen sommerlichen Tag und sende Dir liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich liebe die sommerblümen gibt ein Urlaubgefühle.
    Schëne woche Eva und liebe grusse.

    AntwortenLöschen