Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Dienstag, 23. Oktober 2012

Die letzten Blüten...







Noch blühen einige und die rote Rose hat wunderschöne Blüten und durch das warme Wetter wieder Knospen bekommen. Zum blühen werden die wohl nicht mehr kommen da es ja am Samstag sehr kalt wird und womöglich auch mit Schnee gerechnet werden muss.

Also rauf mit den Winterreifen :-)) brrrr....von mir aus könnte sich jetzt das schöne Herbstwetter noch einge Zeit aufhalten!

Wünsche euch einen schönen Dienstag,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Tja, es folgt die trübe Zeit ohne viel Farbe, doch wenigstens bleibt uns die Gewißheit, es kommt wieder...

    Lieben Gruß am Dienstag und Sonne im Herzen
    CL

    AntwortenLöschen
  2. they may be really last flowers this year as snow is coming to Europe...
    Blog about life and travelling
    Blog about cooking

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau der Herbst geht und die Wintereifen müssen drauf.
    Schade der goldene Oktober hätte noch bleiben können..

    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Schon erstaunlich wie viele Blüten man doch noch entdecken kann. Danke für's zeigen und ein stück weit farbe in den heutigen grauen Tage hineinbringen.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  5. So schön noch deine Blumen sind, wenn man überlegt jetzt herrliches Wetter und dann am Wochenende Graubelschauer, Schnee kann fallen und Kalt..da tust du dir nur einen gefallen die Winterreifen auf zu ziehen jetzt, weil wenn alle kommen kanns warten zeiten mal wieder geben!
    Wir haben kein Auto also kein Problem mit dem.. Bin froh drüber!

    Schönen Herbsttag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Auch bei uns haben die Rosen für einen Endspurt angesetzt - wird wohl nicht mehr für alle reichen rechtzeitig ins "Ziel" zu kommen - Schnee ist angesagt! Diese herrlichen Herbsttage hätten noch eine Weile hier bleiben können - aber ich bin ja auch bekennende Winter-Liebhaberin und ich freue mich auf tiefverschneite zauberhaft schöne Landschaften!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch überrascht wieviel noch blüht. Die warmen Tage haben einiges nochmal so richtig schön werden lassen. Deine Fotos sind wunderschön!
    geniesse sie noch die Tage bis zur Kälte, sie soll auch hier zum Wochenende kommen.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,

    im Moment kann man sich noch daran erfreuen. Leider wird es aber bald vorbei sein. Also genießen wir es, solange sie noch da sind.

    Liebe Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Oh! beautiful flowers of September!
    Have a great day!

    xoxo, Juliana | PJ’ Happies :) | PJ’ Ecoproject

    AntwortenLöschen
  10. Jeszcze masz na co popatrzeć. U mnie nawet cynie już zmarzły.Bardzo ładne zdjęcia. Pozdrawiam.
    Sie haben noch etwas zu sehen. Für mich haben sogar das Zinn zmarzły.Bardzo schöne Bilder. Yours.

    AntwortenLöschen
  11. Willkommen Evo!
    Ihre Fotos von Blumen Freude.
    Rose im letzten Foto ist wunderbar.
    Haben Sie einen guten Tag.

    AntwortenLöschen