Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 22. Oktober 2012

Die Rast

Die Rast

Für einen Augenblick der Ruh'

gehastet wird eh' immerzu

lass ich mich sinken voller Dank

auf die herbstlich belaubte Bank.

Schöpfe Kraft und neuen Mut

so eine Rast tut immer gut.





Bild und Text © Eva Leitgeb


Wünsche  euch allen einen schönen Wochenbeginn und eine stressfreie Woche und ein paar Augenblicke Zeit um die schöne Herbstlandschaft zu genießen. Am kommenden Wochenende bekommen wir ja laut Wetterbericht mal einen Vorgeschmack auf den Winter geliefert :-)

Liebe Grüße und DANKE für eure lieben Kommentare,
eure Eva

Kommentare:

  1. Ach was für ein herlicher Spruch liebe Eva und so ein schönes Foto. Ja man sollte sich wirklich etwas Zeit nehmen und inne halten. An den Winter mag ich noch nicht denken...

    Hab einen schönen Wochenstart und sei lieb gegrüßt
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. This is a beautiful park in autumn you Eva.
    Monika B.

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Gruß und genieße den Tag bei Sonnenschein und Regen...

    Cloudy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,

    ich wünsche Dir auch eine schöne Woche. Dein Herbstbild und auch der Text gefallen mir sehr gut. Leider war es auch bei uns gestern sehr neblig und die Sonne hat lange gebraucht, um hervorzukommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hej Eva,
    bin auch schon gespannt, wann die ersten Schneeflocken bei uns vor dem Fenster vorbeifliegen. Und ja, der Herbst lädt ein sich zu besinnen nach der Hi(e)tze des Sommers.

    Schöne Gedanken wünscht Dir
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, wenn man Zeit und Muße findet, diese Wunder-vollen Herbsttage und die Schönheit der Natur zu genießen.
    Dein Foto und Dein Text sind ein wunderbarer Ausdruck dafür, liebe Eva,
    Hab ebenfalls eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt
    Laura
    PS: Schnee ??? Brrrrr !!!!
    Trotzdem freue ich mich schon sehr auf den Winter :o).

    AntwortenLöschen