Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Sonntag, 21. Oktober 2012

Herbstfarben






Gestern hat sich die Sonne gegenüber den Hochnebel ziemlich spät durchsetzen können. Hoffe das sie es heute auch noch schafft und ich statt dem grau die schönen Farben der Natur genießen kann.

Euch allen wünsche ich einen sonnigen Sonntag voll Entspannung,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Lieben Gruß am Sonntag und ganz viel Sonnenschein...

    Cloudy

    AntwortenLöschen
  2. First two pictures are my favourite!!!
    Very nice!!!

    xoxo, Juliana | PJ’ Happies :) | PJ’ Ecoproject

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Herbstimpressionen liebe Eva, der Herbst zeigt im Moment sein schönstes Gesicht.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! Hier hat sich der Hochnebel auch bis in den Nachmittag hinein gehalten.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  5. Leider sind diese schönen Farben vergänglich und werden bald dem Grau weichen - kann aber auch schön sein, ich bin froh, dass wir Jahreszeiten haben.
    LG in deinen Sonntag

    AntwortenLöschen
  6. und doch hat gerade der Nebel seinen reiz, denn ich bin heute extra losgezogen um Bilder im Nebel zu machen, leider hat mich aber auch zeitgleich die Angst davon abgehalten mit dem Motorrad weiter zu fahren. Gibt die ein Ruck und mach auch mal Bilder mit nebel. Ich denke nicht dass du es bereuen wirst.

    Ansonsten wünsche ich dir natürlich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Sonne:)))

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  7. ...die Herbstfarben sind einfach toll, liebe Eva,
    im Sonnenlicht unglaublich...konntest du hoffentlich heute auch noch genießen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva, deine Bilder sind Spitze. Den Schimmel mit dem Baum hätte ich noch vergrössert. Das sihet so friedlich aus.
    Herzliche Grüsse und einen guten Start in die neue Woche
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhafte Landschaftsbilder!

    Ich wünsche einen fröhlichen Wochenstart und danke nochmals für die Pilzbestimmung.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva, bei uns hat des die SOnne leider nicht geschafft. Wunderschöne Bilder! lg, die Kärntnerin

    AntwortenLöschen