Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 26. Juli 2013

...auf der Alm gesehen












Ein paar Bilder von meinem gestrigen Abendspaziergang. Lange habe ich es da nicht ausgehalten, es war zwar schon gegen Abend, aber es war noch so heiß und kein einziges Lüfterl wehte mir entgegen. 
Das Wochenende soll es ja richtig können....und die Temperaturen können an manchen Orten sogar an die 40er Grenze gehen. Puhhhh......ich mag ja die schöne Zeit, aber das ist mir einfach zu heiß!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und sucht euch ein kühles Plätzchen.....und nicht auf's trinken vergessen. Viel Wasser bei den Temperaturen :-)  

Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Von den schönen Bildern hat es mir besonders der grün schillernde Käfer angetan.

    Liebe Grüße - Monika mit dem Bente-Tier

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wieder herlich Fotos mitgebracht liebe Eva.
    Ja es ist einfach zu heiß, das Wetter ist nicht mehr normal. Ab 11 Uhr bis Abends habe ich alles zu.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. ...wunderbare Aufnahmen!
    glG & ebenfalls ein schönes heißes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. U nas też jest za gorąco. Twój spacer i kwiaty oraz owady z łąki są śliczne. Pozdrawiam.
    Hier ist es zu heiß. Ihr Spaziergang und Blumen und Insekten in Wiesen sind schön. Yours.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine ganz wundervolle Fotoserie....super schöne Aufnahmen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen