Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 20. August 2012

Tierische Collagen


Diese Alpensteinböcke leben im Schlossgraben /Schloss Lamberg in Steyr/Oö...


...PC-Spielerei...


...die schwarze Mieze ist mir unterwegs über den Weg gelaufen....


...die Bären im Tierpark Haag /NÖ genießen das kühle Nass...


...der liebe Hund hat das einzig richtige gemacht bei der Hitze....rein ins Wasser.

Schönen Wochenbeginn und liebe Grüße Eva





Kommentare:

  1. ja so mache ich das auch, wie der Hund, einfach rein ins Wasser, und das jeden Tag. Es geht auch gleich wieder los!

    Deine Fotos sind wieder Hammer und die Spielereien sind toll!

    Liebe Grüsse ALice

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben die imposanten Alpensteinböcke dort erlebt, wo sie natürlicherweise leben. Es ist erstaunlich, wo sie überall noch problemlos klettern, wir haben da schon lange ein Seil benutzt. Ganz großes Freiluftkino!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für herliche Collagen, echt tierisch, Liebe Eva.
    Einen schönen Nachmittag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelika, vielen Dank :-) Lg Eva

      Löschen
  4. was für schöne Collagen und der Würfel.. der Hund machts richtig ins nasse gehen..
    guten Start in die neue Woche wünsche ich dir auch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich hüpfe jetzt mal zum Bärli ins Wasser...oh neee, doch lieber zum Hundi, kann sonst vielleicht übel ausgehen bei Herrn Bär. *g*

    Wunderschöne Fotos und Collagen von deinen mitgebrachten Tieren, liebe Eva und auch eine tolle PC-Spielerei. :-)


    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Nachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,

    was für herrliche Collagen. Da möchte man gleich mit den Bären ins Wasser hüpfen um sich abzukühlen.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,

    SO GERNE habe ich nun alle Deine wunderschönen Fotos angesehen!!! Ich bin echt begeistert von ihnen! Deine Tiercollagen sind auch echt SPITZE!
    Beim Bild "Blick über das Ennstal" bekam ich echte Heimatgefühle. Ich bin ja schließlich im Ennstal daheim! Liezen in der Steiermark ist meine Heimat. Die Enns ist "mein" Fluss und der Grimming "mein" Berg!!!! Wo wohnst Du denn Eva?
    Deine Katzenbilder, Deine fotos von den Kühen und die Bilder aus dem Garten Deiner Kinder sind auch so toll!
    Ich muss echt öftes mal bei Dir einkehren! Meine Blogrundgänge sind halt schon so sehr viele geworden, dass ich fast nicht mehr rund komme!
    Aber ich werde Dich wieder besuchen, ganz bestimmt!

    Liebe Grüße und eine gute, neue Woche für Dich!

    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Renate,

      Ich bin im OÖ Ennstal zu Hause. Freut mich wenn dir die Fotos gefallen.

      Liebe Grüße EVA

      Löschen