Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 26. August 2013

Sonnenblumen










Einen schmalen Streifen voll mit Sonnenblumen habe ich gestern beim Spaziergang entdeckt. Das sieht man ja jetzt öfters, das an einem Feldrand ein Streifen anders bepflanzt wurde. Viele davon waren schon verblüht, aber einige leuchteten noch und haben den regnerischen Sonntag gleich um einiges heller erstrahlen lassen.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. Bei uns regnet es noch immer, aber die Natur freut sich drüber und ich habe mal Zeit im Haus drinnen so einiges zu erledigen.

Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Beautiful shots! Nice job ;-)

    Greetings from the Netherlands,
    dzjiedzjee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt liebe Eva durch die Sonnenblumen starhlt der Tag fröhlicher. Hast due schön in Fotos festgehalten. Hier hast auch zwei Tage geregnet.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Servus!

    Oh wie schön - bei uns sind schon alle auf den Feldern verblüht. Und im Grtaen die hat wohl die Wühlmaus geressen - genauso wie die Dalien :( Da kommt nix mehr.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva, bei uns herrscht noch immer Sonnenschein und der Sommer will es noch einmal wissen. Schauen wir mal, wie es in dieser Woche sich weiter entwickeln wird. Doch die Tropfen vom Himmel benötigen z.B. unsere Wälder sehr, wollen wir doch im September (hoffentlich) noch schöne Pilze aus dem Wald holen.

    dir eine schöne Woche,
    herzliche Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen
  5. Sonnenblumenfotos! Die finde ich immer so schön. Keine andere Blume sagt so sehr: Sommer ist!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,

    so herrliche Fotos hast Du von den Sonnenblumen gemacht. Sie sehen mit den Regentropfen auch wunderbar aus. Der Regen war ja nötig. War alles so trocken. Aber wenn es jetzt wieder wärmer wird, bin ich auch froh.
    DANKE für die Wünsche für meinen Sohn Michael. Er wird es sicher lesen!
    Deine SONNENBLUMEN passen so sehr für diesen heutigen Tag. Ich wünsche ihm auf seinem weiteren Lebensweg viel, viel SONNE!
    Dir ganz liebe Grüße.

    Herzlich Renate ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    die Sonnenblumen sehen sehr schön aus. Ich freue mich auch immer wenn ich sie unterwegs entdecke. Bei uns ist schönstes Sommerwetter.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Sonnenblumen sind immer wieder schön anzusehen, ja, und sie tun gut...
    Liebe Grüße
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  9. ...so wundervolle Fotos, liebe Eva,
    morgen muß ich unbedingt mal wieder nach unserem Sonnenblumenfeld schauen...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva, wie schön sie da stehen und ihre gelben Sonnenblumenblätter gegen die Sonne halten auch wenns gerade geregnet hat bei dir!
    Toll mir gefallen sie immer wieder Sonnenblumen die bis zum Horizont wachsen so stolz aufrecht sind...
    Schönen Tag wünsche ich dir
    Elke

    AntwortenLöschen