Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Donnerstag, 13. Oktober 2011

häkeln


Hmmmm....das mußte ja so kommen.....durch das viele lesen auf euren tollen Blogs hat mich jetzt das Häkelfieber gepackt...


...Wolle gesucht-Garn gefunden....zwar nicht so ganz die Farbe die ich wollte...aber zum einüben reichts erst mal...


... da ich einen verletzten Daumen hab gehts momentan leider nicht so leicht. Mal sehen ob überhaupt was daraus wird :-)

Wünsch euch noch einen schönen Nachmittag
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. toll, wie Du ganz einfache Häkelstückchen auf Fotos festhalten kannst. *Daumenhoch*
    Gute Besserung und weiter ganz viel Spaß beim Häkeln!
    :o)
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Mache mal einen Gegenbesuch bei dir liebe Eva.
    Sind hübsch deine Topflappen auch die Farben finde ich gut.
    Bin dann auch deine Leserin.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Grannys zeigst du uns - auch die Farben finde ich ganz toll! Ich bin sicher, du legst die Häkelnadel jetzt nicht mehr so schnell weg!! Weiterhin viel Spass wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva, ich find häkeln klasse, da kann ich richtig gut abschalten. Trotz Auadaumen sind Dir Deine Stücke doch super gelungen. Weiter so!!! LG Hexe

    AntwortenLöschen
  5. Vielen dank für deinen Besuch bei mir. Nun komme ich auch mal zum schnuppern, grins. Und, ich glaube, ich komme wieder. Schön sind deine Fotos. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    Ja, der Häkelvirus ist sehr
    ansteckend,
    wünsche dir ein schönes ruhiges
    Wochenende,
    Hermine

    AntwortenLöschen