Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Dienstag, 20. August 2013

Eine neue Orchidee...






...ist bei uns eingezogen. Dieses weinrot hat uns einfach sehr gefallen und schon war sie im Einkaufswagen drinnen :-)


Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Die hättte ich auch nicht stehen lassen! Sie ist sehr speziell und ganz wunderschön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. ...und mittendrinn schaut ein kleiner Papagei heraus ;-) eine wunderschöne Pflanze...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  3. ... und hat auch ein lustiges Gesicht.
    :-)

    egbert

    AntwortenLöschen
  4. Oh die ist aber auch aussergewöhnlich in der Musterung der Blüte liebe Eva, ich hätte sie auch gekauft.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine brillante Farbe, die ich so noch nicht gesehen habe. Deshalb wäre diese Orchidee auch in meinen Korb "gelandet.

    Begeisterte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,

    die sieht aber auch wunderschön aus. Solch eine Musterung bei einer Orchidee habe ich noch nie gesehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. kann ich nachvollziehen, die Frabigkeit ist wirklich klasse und so schön satt.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    deine Orchidee sieht wunderschön aus. Die Farbe ist sehr schön. Die Mitte sieht aus als ob ein Vögelchen darin wohnt. Ich wünsche dir viel Freude an ihr.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Orchidea jest śliczna. Jeszcze takiej nie widziałam. Uwielbiam te kwiaty. Mam w domu 6 i wszystkie mi teraz kwitną. Pozdrawiam.
    Die Orchidee ist schön. Ich habe das nicht gesehen. Ich liebe diese Blumen. Ich besitze sechs und alles, was ich jetzt blühen. Yours.

    AntwortenLöschen
  10. Orchideen kann Frau eh nie genug haben :o). Eine tolle Farbe.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen