Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 29. Juli 2013

Malve



Bei uns ist es heute bewölkt und es weht ein leichtes Lüfterl. Es soll ja auch ein Gewitter kommen....mal sehen! Auf alle Fälle tut eine kleine Abkühlung mal richtig gut. 

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Auch bei uns wie bei Euch ... bewölkt und ein Lüfterl. Ist ganz gut so, bisschen Pause von der Hitze schadet nicht!
    Das Foto ist hübsch geworden, mit dem dunklen Hintergrund kommt die Blüte gut zu Geltung.
    ich wünsche Dir auch eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns hat's mittlerweile herrlich abgekühlt. Und das sogar ohne heftiges Gewitter, dafür mit herrlich prasselndem Regen. Ein herrliches Foto von der Malve. Ich hätte gerne mehr von ihnen in meinem Garten.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Eine prachtvolle Blüte liebe Eva.
    Hier hat es sich auch etwas abgekühlt, hoffentlich kommt nicht wieder ein Unwetter.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,

    wunderschön ist Deine Malve. Die Farbe gefällt mir sehr.

    Auf den erlösenden Regen warte ich auch noch. Wir haben hier nichts abbekommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    so schön sieht deine Malve aus. Früher hatte ich sie auch im Garten. Muss nächstes Jahr unbedingt mal wieder welche säen.
    Bei uns hat es heute geregnet, aber es ist immer noch sehr schwül. Abkühlung ist anders.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva wie hübsch diese Malve ist,
    ich wünsche dir einen abkühlten angenehmen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen