Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Mittwoch, 24. Juli 2013

Im Wald unterwegs









Bei über 30° sind momentan die Waldwegerln meine Favoriten. Hier ist es schön kühl, ab und zu blitzt die Sonne durch, aber man kann stundenlang dort gehen ohne einen Hitzeschlag zu bekommen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Ach das sieht ja echt einladend aus..... mir sind eben die Brillengläser angelaufen... so heiss ist mir ; )
    ♥-liche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful pictures, I love the woods, and I love the views of the woods :) Regards

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Eva, das sieht nach angenehmer Frische aus und ist der Großstadthitze auf jeden Fall vorzuziehen.

    Fröhliche Sommergrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja liebe Eva, im Wald wo es schön kühl ist, ist es bei diesem Wetter besonders schön.
    Herliche Fotos hast du gemacht.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. ...ein schöner "Waldspaziergang"! ;o)
    Liebe Grüße,*Manja*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,

    wunderschön sind Deine Bilder. Ja, im kühlen Wald lässt es sich noch aushalten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich sehen deine Waldbilder aus. Hier hat es ein bisschen geregnet, aber schwül ist es trotzdem noch.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen