Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Dienstag, 23. Juli 2013

Die Michaelakirche







Gestern hatte ich mal die Gelegenheit die Michaelakirche in Steyr/OÖ auch von innen zu betrachten. Ein paar Fotos habe ich euch von der wunderschönen Kirche mitgebracht.

Wünsche euch allen einen schönen Dienstag, bei uns wird es wieder ein heißer Tag werden. Momentan steht der Thermometer bei 24°.....Sommer eben :-)

Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Wunderschöne Stille, danke liebe Eva...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein herliches Gotteshaus liebe Eva, danke für´s teilen der wunderbaren Fotos.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne An- und Einblicke in diese tolle Kirche. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. ...`sehr beeindruckend!
    Liebe Grüße,*Manja*

    AntwortenLöschen