Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Mittwoch, 17. Juli 2013

Im Wald...









...ist es wenn's so warm ist einfach gemütlich. Ich mag es wenn die Sonne zwischen den Ästen durchblinzelt, das verleiht dem Wald das besondere Etwas. Der Duft des Waldes liegt noch immer in meiner Nase. Rote Beeren und Lilien mitten im Wald waren ein schöner Farbkontrast.

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Ein wenig Frische in die Sommerhitze, feine Fotos liebe Eva...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja liebe Eva, bei diesem Wetter ist ein Waldspaziergang besonders schön. Herliche Fotos hast due gemacht.

    Bei mir sind im Blog alle fast Fotos verloren gegangen über 4800 und 530 Posts, muß echt überlegen, was ich tue.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesen Temperaturen ist es einfach herrlich im Wald, dort ist es kühl, es riecht nach Erde, Moos, Tannen und ich mag solche Waldwege sehr.
    Tolle Fotos von dir, Eva. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. ...da möchte man ja gleich spazieren gehen. Schöne Fotos!

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Die Lilien sind das Tüpfelchen obendrauf. Hab ich so noch nie gesehen.
    ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag
    liebe Grüsse
    Elisabeth
    (Susanne ist gerade auf den Weg nach Linz, hoffentlich hat sie auch einen Blick für Deine schöne Heimat!)

    AntwortenLöschen