Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Donnerstag, 18. Juli 2013

Blumen im Schlosspark













In den schönsten Farben blüht es jetzt im Schlosspark /Steyr. Immer wieder ein Genuss hier durch zu spazieren.

Ich bedanke mich für eure tollen Kommentare und wünsche euch allen einen wunderschönen Donnerstag, falls bei euch keine Sonne scheint bin ich gerne bereit zu teilen :-)

Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva, wunderschön deine Bilder aus dem Park. Kennst du auch die letzte blaue Blume? Hätte gerne gewußt wie sie heißt.

    Hab noch einen schönen sommerlichen Tag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Paula,

      leider habe ich keine Ahnung wie die Blume heißt.

      Liebe Grüße Eva

      Löschen
  2. Liebe Eva,

    ganz wunderbar sind Deine letzten Bilder aus Wald und von der Wiese. Auch diese hier vom Schloßpark gefallen mir sehr. Du hast die bunten Pracht ganz toll in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Welch herliche Blütenpracht liebe Eva, der Schlosspark ist eine wahre Freude.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. ...wundervolle Bilder, liebe Eva,
    das letzte müßte ein blauer Phlox sein...so den Blüten nach...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Blumenfotos und ein herrlicher Park, da kann man sicher Stunden darin verbringen!
    Die blaue Blume habe ich mal Tante Google befragt, aber ich bin nicht fündig geworden.
    Jedenfalls ist sie mein Favorit.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    da blüht es ja herrlich in eurem Schlosspark. In allen Farben erstrahlen die Blumenbeete. So sieht der Sommer aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen