Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 16. Januar 2012

Eiskalt...


...war es bei...


...unserem gestrigen Spaziergang...


...ich habe mich diesmal für die rechte Seite entschieden...


...aber es ist auf beiden Seiten wunderschön zu gehen...


...der Wind hat alles noch kälter erscheinen lassen...


...als es sowieso schon war, brrrrrr.........


...am Blatt wird mir Schnee serviert...


...im Tal ist es ja noch immer schneefrei und es kann auch schon so bleiben...


...wenn ich Schnee will, fahre ich halt auf den Berg...


...das bin ich, hihihi.......


...und das ist ein Baumläufer...


...und am Rückweg...


...wurde auch der Himmel blauer...


 ...aber ich war echt froh als ich mich dann zuhause endlich aufwärmen konnte.

Wünsche euch allen eine schöne und erfolgreiche neue Woche,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva
    Euer Spaziergang war ja wunderschön und erholsam - in dieser einmalig schönen Natur! Deine Bilder sind einfach unbeschreiblich schön und berührend!
    Wir waren auch im Schnee gestern - es war DER perfekte Skitourentag! Wenn du Lust hast, schau dochmal bei mir vorbei!!
    Eine ganz gute Woche wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. das sind wunderschöne Fotos. Da wär ich gerne dabei gewesen. Da ich im Moment nicht laufen kann, muss ich in der Stube hocken. Mein Mann ging gestern alleine in die klirrende Kälte und er hat auch geschwärmt, wie schön es gewesen sei.
    Deine Bilder strahlen eine wunderbare Ruhe aus. Und dass du den Vogel mit der Kamera einfangen konntest, ist ganz wunderbar!

    Ich wünsch dir eine tolle Woche und schick dir liebe grüsse
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,

    schöne eindrucksvolle Bilder hast Du mitgebracht, von Deinem Spaziergang!
    Eine Augenweide - vielen Dank, dass ich für einen kleinen Moment mitgehen durfte
    Ich wünsche Dir eine glückliche neue Woche

    Herzlichst Joona

    AntwortenLöschen
  4. Ева, спасибо за столь замечательную прогулку!!! Очень тронул третий снимок сверху.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva, wunderschöne Fotos hast du wieder rein gestellt und ich bin immer wieder begeistert von deinen Spaziergänge!
    Eine shcöne Woche wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wie ein toller wünderschone Bilder. Es muss herlich sein so in der nähe spazieren zu können.
    Liebe grusse

    AntwortenLöschen
  7. Schön, diese "kalten" Bilder vom warmen Zimmer aus zu betrachten. Es ist schon fein, dass Du einen Berg zum mal eben hochfahren hast wenn Du Schnee möchtest.
    Ich wünsche Dir auch eine gute Woche,
    l.G. Marie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva, Ihr wohnt so schön. Ein herrliches Fleckchen Erde ist das! Die Bilder sind ein Traum!
    Hier ist für heute Nacht minus 12 Grad angesagt. Aber kein Schnee, das ist so schade.
    Ich wünsch Dir einen kuscheligen Abend
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Great images, especially the last 3! Love them, with the blue sky. Best regards, Marion

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos von einem tollen Spaziergang!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen