Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Sonntag, 8. April 2012

So kann man sich täuschen...


...mein letzter Post lautete Ostern im Regen...


...dabei heißt es jetzt Ostern im Schnee, ich staunte ja nicht schlecht als ich heute morgen den Vorhang öffnete...


...und alles weiß war, und es schneit noch immer leicht...


...mir tun die Vogerl leid, viele sind grade beim Nestbau oder sie sitzen schon drin, hab aber jetzt zwei Vogelhäuser wieder aufgestellt...


...aber auch die Blumen sind zugeschneit oder geknickt vom schweren Schnee...


...meine Mahonie mit Schneehauberl...


...der ist wohl auch vom Schnee überrascht worden *lach*...


...so, werde mich nun aufmachen zu einem kleinen "Winterspaziergang". Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest und einen braven Osterhasen.

Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Oh nein...da dann würde ich mal schnell die weißen Eier verstecken.
    Wünsche trotzdem viel Spaß beim Oster-Schnee-Spaziergang.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Wow - unglaublich! Bei uns ist es zwar auch sehr kalt, aber strahlender Sonnenschein! Dir auch ein schönes Osterfest!

    AntwortenLöschen
  3. Hej,
    na denn schneeweiße Ostergrüße. Bei uns ist die Sonne gerade dabei das "Eis" von den Wiesen und Wäldern zu lecken.

    Schönen Ostertag
    smultron

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, bei euch ist ja richtig viel Schnee. Wir hatten gestern auch erst Regen, dann Hagel und direkt anschließend Schnee. Aufgrund der Flockengröße dachte ich auch, der bleibt liegen. Aber heute morgen war alles nur noch nass und jetzt scheint die Sonne. Also April pur!
    Deine Fotos sind schön geworden. Am bestenn gefallen mir das mit dem Vögelchen, dem Frosch und das mit der Gießkanne.
    Ich danke für's liebe Kommentierenkommen
    __**_**
    _**___**
    _**___**_________*** *
    _**___**_______**___ ****
    _**__**_______*___** ___**
    __**__*______*__**__ ***__**
    ___**__*____*__**___ __**__*
    ____**_**__**_**____ ____**
    ____**___**__**
    ___*___________*
    __*_____________*
    _*____0_____0____*
    _*_______✿_______*
    _*_______________*
    ___*_____v_____*
    ___Frohe Ostern!!!___
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Alter Schwede, der Winter ist zurück gekehrt! Hier gibt es Sturm und Schneeflankerl...

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich bin echt sprachlos bei den Bildern. Hier scheint die Sonne, aber es ist recht kalt. Aber deine Fotos sind ja fast schon gruselig..
    Ich wünsche dir trotzdem eine schöne Osterzeit, auch bei ungewöhnlichem Wetter.
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Richtiges Aprilwetter!
    Der Schnee bleibt ja nicht lange, zum Glück.
    Ich wünsche dir trotz Schnee fröhliche Ostertage.
    Liebe Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Gestern gabs bei uns Aprilwetter total :-) Da war alles dabei. Ich staune dass nochmal soviel Schnee bei euch gefallen ist. Sind aber sehr schöne Aufnahmen die du da gemacht hast. Ich wünsch dir noch ein schönes Osterfest :-)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. so viel Schnee? Ich bin platt. Bei uns hats gegen Mittag ein par Flöckchen gegeben, aber kaum nenneswert, trotzdem mussten wir die Nestchen für die Kinder in der Wohnung verstecken, es wäre zu kalt und ungemütlich gewesen. Letztes Jahr konnten wir Ostern im Garten bei schönem Wetter feiern.

    Deine Bilder sind natürlich wieder der Hammer.
    Aber die Vögel können einem schon leid tun.

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  10. Ohje, da ist wohl der Osterhase mit dem Schlitten gekommen. Ich hoffe ihr habt trotzdem Ostereier gefunden. Ich wünsch euch ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva
    Ja, da hat wohl der Petrus Ostern mit Weihnachten verwechselt. Auch bei uns war's Weiss, aber gegen Abend war die Pracht GsD wieder weg. Heute früh lag dafür Frost... arme Blümchen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. Na, da hat es Euch ja voll erwischt, was klage ich da mit meinem Schneegeflinker. Mir tun immer all die Blumen leid und natürlich die Vögelchen, gleich nochmal Futter geben.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Super special, that much snow now. Lovely pictures!
    Best regards, marion

    AntwortenLöschen
  14. So, liebe Eva, bis hier hin bin ich jetzt gekommen! Aber da mir selbst eben kalt ist, brauche ich jetzt Frühlingsbilder. Nun widme mich mal lieber wieder meinen Wildwuchsposts, komme aber bestimmt zum Nachlesen wieder.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen