Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Samstag, 30. November 2013

Der erste Advent ist da...


Die letzte Ladung ging gestern in den Backofen....unter anderem auch "Pferdekekse" für meine zwei Pferdenarren...




....einfache - aber viel zu lecker um zu widerstehen. Das erste Adventswochenende ist da, der Schnee ist weg, schade, er war mir tausendmal lieber als der Regen heute, aber ich werde das Wochenende mit oder ohne Regen einfach genießen und es mir gut gehen lassen... 




...ich hoffe ihr macht es ebenso und wünsche euch allen einen wunderschönen ersten Advent,

liebe Grüße Eva


Kommentare:

  1. Liebe Eva,

    die sehen so lecker aus. Da möchte man am liebsten zugreifen. Bei mir ist in der kommenden Woche Plätzchen backen angesagt.

    Ich wünsche Dir ein schönen ersten Advent.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    nun ist es wieder soweit, morgen zünden wir das erste Kerzlein auf dem Kranz an. Wir freuen uns auf diese Zeit, sehr sogar. Dazu gehören auch die Plätzchen und nicht nur der Stollen. Mit Freude und etwas Mühe entstehen sie in der Weihnachtsbäckerei und wie schnell sind sie aufgegessen. Mhm.
    Mit einem weihnachtslichen Mhm verabschiede ich mich in das erste Weihnachtswochenende.

    herzliche Lichtelgrüße,
    egbert

    AntwortenLöschen
  3. Hui liebe Eva, da warst du aber sehr fleissig und hast tüchtig Plätzchen gebacken. Ja morgen zünden wir schon die erste Kerze an und dann gehts schnell....
    Ein hübsche Deok hast du gezaubert.

    Liebe Abendgrüße und einen schönen 1. Advent wünsche ich dir
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Dann mal guten Appetit und einen schönen 1.Advent.
    Kekse mag niemand bei uns, dafür gibt es heute dann Torte!!

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Weil Du sie so schön präsentierts liebe Eva, mache ich mich diese Woche auch dahinter und fange mit Backen an.
    Übrigens gefällt mir der neue Hintergrund deines Blogs sehr!

    Herzliche 1. Adventsgrüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Wie fleissig du warts mit den Keksen zu backen unnd ich wünsche dir eine schöne Adventzeit!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen