Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Mittwoch, 27. November 2013

Schnee...











Was da gestern alles vom Himmel fiel.....da staunte selbst das Rotkehlchen. Heute wechseln sich Sonne und Wolken ab, momentan geht die Sonne als Sieger hervor.

In ein paar Tagen ist bereits der erste Advent. Da ich schon ganz weihnachtlich gestimmt bin habe ich gestern auch meinen Blog meiner Stimmung angepasst. 

Kommt alle gut durch den Donnerstag,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,

    wunderschön sind Deine ersten winterlichen Impressionen und die Aufnahmen vom Rotkehlchen sind so zauberhaft. Gesehen habe ich bei mir auch schon eins, aber sie kommen noch nicht an die Futterstelle.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder und das Rotkehlchen, ganz toll fotografiert. Wir hatten noch keinen Schnee.

    LG Mahilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann das Rotkehlchen verstehen, liebe Eva. Es war bestimmt auch noch nicht auf die weißen Flocken eingestellt. Schön sieht es jedenfalls aus, um Längen besser als das heutige Tagesgrau bei uns.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön dein Blog jetzt ist ja stimmt so richtig für den 1 Advent eingerichtet.. mit deinen Fotos noch dazu super!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva
    auch bei uns der erste Frost und etwas Schnee und strahlender Sonnenschein. Leider hatte ich einen Termin, denn das war auf jeden Fall ein fotogener Tag. Aber das kann ich ja bei dir mit deinen excellenten AUfnahmen nachholen. DIe Kerze macht Stimmung für die Adventszeit.
    Ganz liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    wenn auch deine Schneeflockenfotos besonders schön sind,
    das Rotkehlchen im Schnee ist ein überragender Hingucker.
    Wunderschöne Arbeiten

    herzliche Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen
  7. Also das Bild mit dem Schneekristall ist einfach genial!!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva, ich wünsche Dir ein wundervolles 1.Adventwochenende
    Das Wetter hier ändert sich auch ständig, heute taut es wieder ....
    Elisabeth, die so gern mal ein so hübsches Foto von einem Vogel schaffen würde ...

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich, jetzt gibt es wieder die hübschen Schneehäubchen-Fotos! Auch bei uns liegen so etwa 10 - 15 cm. Tolle Fotos vom Rotkehlchen, einer meiner Lieblingsvögel.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen