Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 2. Dezember 2013

Blaumeise und Rotkehlchen








Wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche,

liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Das sind wirklich ganz tolle Fotos - gestochen scharf und unheimlich schöne Motive!

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Fotos liebe Eva.

    Einen schönen Nachmittag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. ...entzückende Foto`s! Klasse!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbare Volgelbilder!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  5. Servus!

    Wow das sind wieder tolle Fotos!
    Danke für´s zeigen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Bardzo lubię modraszki, ale rudziki kocham. Śliczne zdjęcia. Pozdrawiam.
    Ich mag Blaumeisen, aber ich liebe Rotkehlchen. Schöne Bilder. Yours.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    das sind ganz bezaubernde Vogelbilder. Ich wünsche dir eine schöne Adventswoche. Diese Woche soll es nun auch bei uns schneien.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Ach Eva, deine Fotos von den heimischen Vögeln sind ein Augenschmaus. Solche Nähe erreiche ich bei mir nicht und um so mehr erfreue ich mich an diesen Bildern.

    sonnige Grüße aus Dresden,
    egbert

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,

    ich bin begeistert von diesen großartigen Aufnahmen. Die beiden Vögelchen haben sich - so scheint es - extra für dich von ihr schönsten Seite gezeigt.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,
    wieder sooooo süße Vogel-Bilder!!! Die sind doch einfach nur zum Knuddeln und Lieb-Haben ☺☺☺
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünscht, dass ich auch mal so viel Glück hätte, aber die fliegen sofort weg und manchmal klappt es durch die Fensterscheibe, aber nur mit großer Tarnung.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünscht, dass ich auch mal so viel Glück hätte, aber die fliegen sofort weg und manchmal klappt es durch die Fensterscheibe, aber nur mit großer Tarnung.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  13. Du sorgst für die lieben Vögel, sie lassen es sich schmecken und belohnen dich, dass du sie beobachten und so schön fotografieren kannst. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen