Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 25. November 2013

Spaziergang




















Am Freitag voriger Woche war ein herrlicher Tag, die Sonne schien schon frühmorgens vom Himmel. Spontan entschloss ich mich zu einem Spaziergang. Also Kamera auf die Schulter, Reserveakku in die Hosentasche und schon ging's los. Zwei herrliche Stunden war ich unterwegs...

...und ich war froh darüber, den das Wochenende war grau und regnerisch. 

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Wunderschöne Impressionen hast du unterwegs gefunden liebe Eva. Ja wenn sie mal lacht muß man die Zeit nutzen, dieses garu den ganzen Tag ist schlimm. Hier hats das Wochenende geregnet.

    Einen schönen Wochenstart und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten die ganze letzte Woche und dieses Wochenende nur grau. Da muss man schon aufpassen, dass es nicht aufs Gemüt schlägt ....
    Heute morgen nun endlich: Sonne! Es wird immer kälter. Und doch ist es sooo schön.
    Deine Bilder zeigen so sehr die Herbstfarben, Du hast sie wunderschön eingefangen.
    ich wünsche Dir eine schöne Woche
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    diese Tour hat sich wirklich gelohnt und deine Fotos zeigen einen herrlichen Querschnitt des Herbstes, wie man sich einen besonders schönen Herbst wünscht. Bald kannst du alle Fotos wiederholen, dann mit Schnee überzuckert.

    Dir eine schöne Woche,
    egbert

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,

    solche Spaziergänge liebe ich und Du hast von Deinem herrliche Aufnahmen mitgebracht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du aber auch eine wundervolle Fotoausbeute mit nach Hause gebracht, die Du mit uns teilst. Es sind so schöne Motive dabei, alles spricht einen direkt an. Vielen Dank.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne bunte Mischung hast du von deinem Spaziergang mitgebracht, liebe Eva. Jetzt rätsel ich aber, was das für Früchte sind.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Servus!

    Wunderschöne Fotos wie immer, Danke für´s zeigen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Dein Spaziergang hat sich gelohnt liebe Eva, die schönen Bilder vom Herbstspaziergang trösten mich ein wenig über die grauen Tage hinweg.

    Herzliche Grüsse und eine gute Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. ...ich mag deinen Blick, liebe Eva,
    auf die schönen Details in der Natur...da "spaziere" ich sehr gerne mit...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Bin gerne mitgegeangen und es hat mir viel Freude bereitet.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen