Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 8. Juni 2015

Blumen und Blüten











Unterwegs gesehen und geknipst. Die Clematis ziert einen Hauseingang in der Stadt. Der Strauch auf den letzten drei Fotos steht in voller Blüte. Ich dachte, es ist eine Weigelie. Von einer netten Dame erfuhr ich das es ein Perlmutstrauch, auch Kolkwitzie genannt, ist. Leider habe ich nur ganz wenige Bienen gesehen, obwohl das Wetter geradezu ideal war.

Schönen Start in die neue Woche,
Eva 

1 Kommentar:

  1. Was für wunderbare Blüten udn gerade der letzte Strauch ist weil ich ihn nicht kannte mit wunderschöne Blüten.. herrlich alle Fotos!
    Schöne neue Woche wünsche ich dir genauso!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen