Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 26. Juni 2015

Brutti







Unser Brutti im Garten unterwegs :))

Liebe Grüße,
Eva

Kommentare:

  1. Ach, guckt der lieb! Da schmilzt man ja dahin ;-))
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Es ist schön und geliebt. Wir mögen Hunde auf dem Haar in anderen Plätzen Fleck nur. Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Weisst Du was? Wir hatten vor Jahren einen Maxi, der sah Deiner Fellnase sehr ähnlich.
    Leider war er nicht erziehbar und konnte Kinder nicht leiden. Wir haben nach 3 Monaten aufgegeben und waren sehr froh in NÖ jemanden zu finden, der ihn aufgenommen hat.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    ich freu mich mal wieder euren Brutti zu sehen. Er hat bestimmt viel Spaß in eurem Garten.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen