Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Samstag, 20. Juni 2015

Hinter Gitter - Luchs und Löwe









Ich war ja im Tierpark unterwegs :)) Leider habe ich bei diesen Tieren durch das Gitter fotografiert und man sieht es auch ganz leicht. Bei den Luchsen hat man nur Gitter vor sich. Die Löwen haben eine neue und sehr schöne Anlage bekommen. Da kann man Fotos ohne Gitter machen. In meinem Fall lagen sie aber ganz faul am Ende der Anlage und von dieser Seite war wieder ein Gitter. 

Wünsche euch einen tollen Tag,
Eva

Kommentare:

  1. Da sind dir mal wieder tolle Fotos gelungen. Ich denke, spätestens bei den Löwen wäre ich sehr froh über einen Zaun ;-))). Klasse, diese "Katzentatzen".
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    traumhaft schöne Bilder hast du aus dem Tierpark mitgebracht. Ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen