Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Samstag, 24. September 2011

...die Herbstsonne geniessen...


Die Schmetterlinge sind noch fleißig unterwegs...

...und geniessen die Herbstsonne...

...die Spinne lässt sich die Sonne auf den Rücken scheinen und wartet auf ihr Mittagessen...

...die..hmmm....(vielleicht) Schwebebiene macht eine Rast am Blatt und geniesst die Aussicht von oben...


...und dann noch  "Flip" die Heuschrecke....selbst eine vorbeischleichende Katze konnte ihn nicht stören!



Naja....es war ja wirklich ein wunderschöner sonniger Herbsttag. Ein Tag zum spazieren gehen und fotografieren...genau nach meinen Vorstellungen :-)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstagabend....bis morgen...liebe Grüße Eva






Kommentare:

  1. Hallo.

    Die Fotos sind ja wieder mal top. Vor allem die letzten beiden Fotos gefallen mir sehr gut.

    LG Girips

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Seite, vor allem die Fotos - toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke Girips und Manu.....es freut mich sehr wenn euch die Fotos gefallen!!!!
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen