Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Samstag, 3. September 2016

Dahlien















Dahlien gibts in vielen Sorten und vor allem in wunderschönen Farben. Ich freue mich immer wieder wenn sie blühen. Diese schönen Exemplare habe ich beim Spaziergang in einem Garten entdeckt und fotografiert.

Wünsche euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Dahlien sind toll. Ich liebe die Vielfalt in Form und Farbe. Auch in der Vase :-) Dahlien werden definitiv Teil meines Gartens werden. Auch deine anderen Naturbilder gefallen mir außerordentlich gut. Ich fotografiere auch sehr gerne, ich finde so entdeckt man wieder die Langsamkeit des Lebens und das Schöne in kleinen Dingen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    wunderschöne Dahlien hast fotografiert. Voriges Jahr hatte ich welche im Garten. Leider haben die Knollen den Winter nicht überstanden. Aber im nächsten Jahr ziehen hier bestimmt auch wieder welche ein. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva
    Wunderschön! Ich mag Dahlien sehr.Danke für diesen tollen Post!
    Einen sonnigen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva
    meine Lieblingsblume die sind doch so schön und die Farben auch. Ich muss mir wieder jetzt einen Strauss kaufen! Geniesse sie auch beim spazieren gehen gerne!
    Schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    du hast ja eine prächtige Auswahl an Dahlien. Besonders die gesprenkelten mag ich.
    Meine haben die Schnecken dieses Jahr fast restlos geschafft. Was noch lebt hat bei der Trockenheit auch keine Lust zu blühen...
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva!
    Welch eine Vielfalt von Dahlien und in einer großartigen Farbenpracht - ganz herrlich!
    Stehen die alle in Deinem Garten? Wunderschön!!!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Das dritte Foto ist Hammer! Würd ich mir groß an die Wand hängen und im WInter jeden Tag anschauen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja super aus! Tolle Bilder.

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Dahlien, liebe Eva. Sie sind so vielfältig und wunderschön anzusehen. Danke für diese!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Dahlienbilder! Wir hatten auch mal gelbe im Garten. Leider sind sie nicht mehr da.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva
    Ich bin erst heute auf Deine Seite gestoßen und finde es wunderschön. Liebe Grüße schickt Dir Maria aus Berlin.

    AntwortenLöschen
  12. Extrem schöne Bilder sind dir von den Dahlien gelungen, grosses Kompliment.
    LG Trudy

    AntwortenLöschen