Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 10. Oktober 2011

Grau in grau...


...so schauts aus wenn ich aus dem Fenster am Berg schau...


...dem Trompetenbaum gefällt's...


...den letzten Cosmeen nicht so sehr, das blau im Hintergrund ist leider nicht der Himmel sondern der Pool...


...sie gehören zu meinen Lieblingsblumen, heuer sind leider sehr wenige aufgegangen...


...die Fichte steht vor meinem Fenster und gefällt mir sehr... mit den glitzernden Tropfen drauf...


...die bereits verblühte Hortensienblüte hängt auch schon bis am Boden...


...die gelben Chrysanthemen sind doch ein kleiner Farbtupfer im momentanen tristen grau. 

Schöne Woche allseits und liebe Grüße...Eva :-)

Kommentare:

  1. die Blumen bringen uns bei so einem
    Wetter - wenn es grau in grau ist -
    Sonnenschein,
    liebe Grüße
    aus der Enelwerkstatt

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deine kleinen Farbtupfer im tristen grau des heutigen Tages.
    Auch Dir einen guten Wochenstart und ganz liebe Grüße von
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva
    Welch herrlichen Bilder! Wunderschön! Ja, grau in grau.... so sieht es bei uns zur Zeit auch aus. Doch es soll ja wieder besser werden!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Eine wunderschöne Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild ist klasse!!!
    Bei uns ist es leider genau so nass! Aber es ist halt Herbst!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    Schöne Bilder. Die Farben die Blümen bringen doch etwas licht in grauen Herbst.
    Grusse Marijke

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful images!

    Greetings from London!

    AntwortenLöschen
  7. Danke dass du dich als Leserin bei mir eingetragen hast und sei herzlich willkommen auf meinem Blog! Ich hoffe es gefällt dir bei mir!
    Aaaber deine Bilder sind ja auch zauberhaft schön! ich habe mich lange bei dir verweilt und gestaunt über die tollen Fotos! Wunderschön!
    Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen