Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 16. Dezember 2011

Es wäre dumm...


Einen wunderschönen Freitag wünscht euch Eva
Weihnachten Bild Girlande 03

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    Ich will sie bedanken für die schöne Bilder von letztes Jahr. Ich wunsche dir schöne Weihnachten und alles gutes für 2012
    liebe grusse Marijke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marijke,
    vielen lieben Dank für die lieben Wünsche.

    Auch für dich und deine Familie wunderschöne Weihnachten und ein tolles Jahr 2012

    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Great picture again!
    Best wishes, Marion

    AntwortenLöschen
  4. ... damit hast Du heute sowas von Recht!
    Und ein gutes hat das Regen-Sturmtief ja auch: man macht es sich zu Hause gemütlich und hetzt nicht nur von Geschäft zu Geschäft.. :o)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes, entspanntes Wochenende für Dich!
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Schön ...
    heute geht es auch uns hier wirklich wieder gut.
    Deine Bilder gefallen mir immerwieder.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. ein sehr berührende Aussage die ich zu nicke wohl wahr ist...
    Ich wünsche dir ein schönen 4.Advent!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Sehr wahr, der Spruch. Heute sah ich mir einen Teil meines Gartens (durch regentropfenverschmierte Brillengläser) wie Eva mit ihrer Kamera an. Die Lichtkönigin Lucia musste in Hinblick auf den angekündigten Sturm angebunden werden. Sie hat noch so viele Blüten und auch Knospen, eine tolle Rose.
    Inzwischen tobt der Sturm über uns hinweg und manchmal denke ich meine Männer kommen vom Bayernspiel aus München zurück nach Hause. Aber es ist nur Sturm Joachim, der wie Knecht Ruprecht durch den Kamin rumpelt. Und ich muß noch warten.
    Einen schönen 4. Advent
    Stephanie

    AntwortenLöschen