Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Dienstag, 30. April 2013

Die Tulpen blühen...







Jetzt sind die Fransentulpen in meinem Garten grad voll schön am blühen. Mit ihrer rotleuchtenden Farbe sind sie ein echter Hingucker. Eine rosarote habe ich heuer auch dabei.....obwohl ich vor zwei Jahren nur rot  gesetzt hab :-)


Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva, eine fantastische Tulpenart, wunderschön fotografiert...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur die Tulpe mit ihren Fransen sind sehr schön, du hast sie auch wunderbar in Szene gesetzt. Zum Glück begleiten uns die Tulpenblüten noch eine ganze Zeit.

    herzliche Grüße
    egbert

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Feuer!

    Liebe Feiertagsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Excelentes macros de belas flores....
    Cumprimentos

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva
    was für eine wunderbare Tulpe mit ihren franzigen Rändern und auch die rosarote irgendwie unter geschmuggelt sich*zwinker*
    Schönen 1 Mai wünsche ich dir und Familie!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. ...wunderschöne Bilder, liebe Eva,
    besonders das leuchtende Rot ist toll...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,

    solche gefransten Tulpen will ich mir unbedingt auch noch zulegen. Ich finde die so schön. Du hast Deine aber auch toll fotografiert.

    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön das starke rot der Fransentulpen liebe Eva und gut in Szene gesetzt.

    Herzlicher Gruss
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll hast du diese herrlichen gefransten Tulpen abgelichtet. Deine Fotos gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  10. Von meinen ehemals vielen Tulpen ist kaum noch etwas übrig - zwei Umzüge haben ihre Spuren hinterlassen. Eine fransige Tulpe habe ich heuer auch im Topf, sie ist allerdings noch nicht ganz aufgeblüht.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Wow sind die schööööön. So schöne Tulpen hab ich bei mir leider nicht.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen