Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 21. Oktober 2011

Hatschiiiiii....


Heut' ist nicht so mein Tag.....draußen grau in grau.....der Schnupfen hat mich voll erwischt.......mal sehen....vielleicht hilft der GUTE  LAUNE Tee meine Stimmung zu bessern !!

Wünsch' euch einen schönen Freitag....liebe Grüße Eva

6 Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    ich wünsch Dir ganz schnelle und gute Besserung und natürlich auch einen schönen Freitag!
    Ganz lieben Gruß von
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ich boffe, es klappt mit dem Tee. Ansonsten gute und schnelle Besserung wünscht Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Leidensgenossen!
    Wünsche Dir gute Besserung. Ich röchle zur Zeit auch, aber bei mir läuft nicht die Nase sondern rasselt der Husten. Frau muss schliesslich was zu Jammern haben:o).
    Trink brav Deinen Tee und kuschle Dich schön warm ein.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben´s familientechnisch schon komplett einmal hinter uns. Ich wünsche dir gute Besserung und ein erholsames Wochenende.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe du fuhlst die schnell besser. Schönes Wochenende
    Marijke

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung - den tee mag ich auch, wenn ich erkältet bin! Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen