Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Samstag, 22. Oktober 2011

Danke...


...für eure netten Kommentare und die Besserungswünsche, freue mich sehr darüber...


...der Schnupfen hat mich noch immer fest im Griff aber bei dem Wetter hält es mich nicht zuhause...


...da muß ich einfach raus auf "Entdeckungsreise" in die herrliche Natur...


 ...so ein schöner farbenfroher Pilz wächst auf einem Holzzaun...


...Natur pur...


...wünsche euch allen ein tolles sonniges Wochenende,

liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Śliczne zdjęcie dmuchawca, a jesień jeszcze ładna jest, ale jak długo ? Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    es würd mich ja schon sehr interessieren, in welcher schönen Ecke unseres Landes Du lebst.
    Die Fotos sind wieder wunderschön !!

    Ja, so ein Schnupfen ist nicht von heut auf morgen auszukurieren. Ich wünsch Dir aber auch, daß er gaaanz schnell aufgibt.... ;-)

    Und: die süße Hummel, die ich mir netterweise holen durfte, zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht, wenn sie vom Bildschirm lacht.....:-))

    lg aus der Steiermark
    Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frieda, schön das dir die Fotos gefallen, freue mich immer sehr über jeden Kommentar von euch allen. Ich bin im schönen Oberösterreichischen Ennstal zuhause.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  4. Einfach schön. Was haben wir das doch gut. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. l9iebe Eva, ich habe gesehen, dass du dich u meinen geschätzten Lesern gesellt hast. Ich freue mich sehr darüber.
    Und nun wollte ich doch auch mal bei dir vorbei schauen. Was ich da sehe, lässt mich einfach nur staunen!
    Ich habe mich auf all deinen Blogs umgschaut. Wahnsinn...deine Fotos. Sehr profesionell.

    Ich wpnsch dir einn schönen Sonntag und lass einen liebenGruss hier
    Alice

    AntwortenLöschen