Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 29. April 2013

F R Ü H L I N G






















So lange habe ich gewartet das es endlich Frühling wird. Nun  ist es soweit und jeden Tag beobachte ich wie schnell alles wächst. Die Bäume, Sträucher und Blumen strahlen mit ihrer Farbenpracht und den wunderschönen Blüten um die Wette....ein wunderschönes Schauspiel der Natur.

Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Ach, so ist der Frühling, klare und kräftige Farben, viele Gelbtöne, verlockende Duftvielfalt und Formenreichtum.
    Der Flieder ist bei uns noch nicht so kräftig heraus gewachsen und auch das tränende Herz weint noch nicht.

    Dir eine schöne und motivreiche Woche,
    egbert

    AntwortenLöschen
  2. Feinste Frühlingsimpessionen vermitteln Deine grossartigen Bilder. Foto-Poesie vom Allerfeinsten...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  3. Die schönsten Bilder bietet immer der Frühling . Alles erwacht , blüht & strahlt ☼ Endlich werden wir wieder verwöhnt . Ein Paradies !!
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    ja, lange haben wir gewartet und jetzt saugen wir alle Farben und Formen in uns auf, danke für deinen Einblick!
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  5. Die Blütenpracht ist berauschend...

    AntwortenLöschen
  6. Frühling, er springt einem aus Dein Blog entgegen. Hier fehlt er schon wieder seit Tagen. Es ist kühl und grau.... Deine Bilder freuen mich da umso mehr.
    ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Ein unglaublicher Augenschmaus, liebe Eva!
    Ich bin ganz berauscht ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,

    das sind einfach ganz herrliche Aufnahmen. Du hast die Pracht des Frühlings wunderschön eingefangen mit Deinen Bildern.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind einfach genial und so gestochen scharf! Bei uns hat sich leider am Samstag eine Kaltfront eingenistet, die nicht abziehen will und auch nächste Woche keinen Sonnenschein bringt. Leider!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen

  10. Hallo Eva,
    ich finde deine Fotos besonders schön -
    sehr positiv - leuchtend - strahlend - Herrlich !!!
    Hier fühl ich mich wohl
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,

    die Bilder sind total faszinierend. Das tränende Herz ♥♥♥

    LG Sabine

    PS: Mein Blog ist umgezogen

    http://sabinegimm.blogspot.de/

    http://blingblingover.blogspot.de/

    AntwortenLöschen