Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 7. September 2015

Freunde für immer und ewig?!?



Naja, für immer und ewig würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. 

Nach dieser innigen und zärtlichen Umarmung brach auch schon wieder der Jagdtrieb durch. Und hätte ich das Bärchen nicht aus den scharfen Krallen befreit, gäbe es jetzt sicher keines mehr  :))

Ich wünsche euch allen einen guten Start
in die neue Woche,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    das sind soooo süße Fotos, da geht mein Herz auf.
    Grüße in die neue Woche sendet dir Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Stine, dir auch eine schöne Woche.

      Liebe Grüße Eva

      Löschen
  2. Jöh, das Foto ist ja allerliebst. Aber gut, hast Du den Teddy noch retten können :o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Alex, ja....als das "kuscheln" zu heftig wurde habe ich die beiden getrennt ;)))

      Liebe Grüße Eva

      Löschen
  3. Liebe Eva,
    das sieht so super lieb aus. Wundervolle Aufnahmen. Na ja, Jagdtrieb hin oder her. Da hast du jedenfalls gerade den "zärtlichen" Moment erwischt. Zu süß. Der Wochenstart ist gelungen (lach).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi....ja, liebe Ursula.....das kuscheln hat nur ganz kurz angehalten :)

      Liebe Grüße Eva

      Löschen
  4. Das sind die süssesten Fotos die ich seit langen gesehen habe. Kann ich mir gut vorstellen, dass Du das Bärchen dann letztendlich doch retten musstest.
    Schön, dass Du wieder da bist. Wir haben nun auch hier Internet, wenn es diesmal auch nur kurz war. Ohne ist schlimm, da fehlt was!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das es dir gefällt :)

      Super wenn ihr wieder Internet habt, ich hoffe es geht euch allen gut :)

      Liebe Grüße Eva

      Löschen
  5. Allerliebst die beiden, auch wenn die Kuschelzeit irgendwann vorbei gewesen ist.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anke :)

      Schöne Woche für dich,
      Eva

      Löschen
  6. Ein ganz reizender Augenblick, aber als Katzenkenner weiß ich, daß das nicht lange anhält und das Bärchen bald nur noch eine Eroberung sein wird, die man rumzotteln muß. Ich hab meinem Tommy einen Ball gehäkelt, wenn Lust hat wird der malträtiert.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt liebe Brigitte, die Kuschelei hat keine 5 Minuten gedauert :)

      Liebe Grüße Eva

      Löschen