Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Sonntag, 20. November 2011

Wenn der Vater mit dem Sohne....


Vor dem Abflug werden letzte Vorbereitungen werden getroffen...


...wertvolle Tipps werden gegeben...


...und schon sind sie in der Luft, den Start hab ich leider "verschlafen"...


...ein Blick zurück...


...ein kurzer Plausch mit Sohnemann...


...und nun können sie den Flug geniessen...


...ich kenn' die zwei nicht, aber ich bewundere sie für den Mut...


...es ist sicher schön alles von oben anzusehen, aber ich hab lieber Boden unter den Füßen.

Weitere Fotos vom heutigen Ausflug gibt's so nach und nach. Muss erstmal die Größe bearbeiten und aussortieren. 

Wünsche euch einen schönen Sonntagabend,
liebe Grüße von einer müden Eva ;-)

Kommentare:

  1. Die Welt von oben ist schon etwas Besonderes...ich bewundere auch die Menschen, die für so einen Sport den Mut aufbringen...
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Fotos von den Zweien wie beneidenswert man sein kann das sie so das alles von oben sehen udn fühlen können wie ein Vogel..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. ja du hast recht, es muss wunderbar sein, so in der Luft zu schweben und alles aus dieser Perspektive zu sehen. Aber ich hätte den Mut nicht.....
    Zum Anschauen aber sind die Bilder natürlich wunderschön!

    Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüsse
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Great story and nice pictures!
    Sleep well,
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder von der Flughöhe so viel wie Sie Ihren Atem weg!

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, man möchte fast selber auch...aber so sicher bin ich mir nicht, wie es dann aussähe, wenn ich tatsächlich da oben stehen würde!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva

    Mein "Alptraum" ;-)... Ich hab so Angst davor und mein grosser Sohn will das unbedingt auch mal machen und ich möchte das nicht. Aber ich kann mir schon vorstellen das es wunderbar aussieht von so weit oben runter zu schauen, schwerelos dahinzugleiten etc. Aber mein Mutterherz macht schon Krämpfe beim nur dran denken...

    Einen guten Wochenstart wünsch ich Dir und

    liebe Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen