Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Samstag, 19. November 2011

Amaryllis...


...wollten heut beim einkaufen unbedingt mit mir nach Hause...



...als erste hüpfte die Rote...


...dann noch die Rosa in meinen Einkaufswagen...


...hab sie auch schon eingesetzt...


...und lass mich mal überraschen...


...welch Schönheiten daraus werden. Hab gehört das auch die billigen vom Supermarkt sehr schön werden können.

Wünsche euch einen schönen Samstag,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Die sind sicher echt schön, wenn sie dann blühen! Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva ,ich habe immer die zwiebeln aus dem Supermarkt .Es werden immer ganz tolle Blüten .LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. ja das denke ich auch, dass das nichts mit dem Preis zu tun hat. Die rosa Blüte gefällt mir ausserordentlich gut.
    Ich hoffe du zeigst uns dann die Blüten dann in voller Pracht.
    Schönen Sonntag und liebe Grüsse Alice

    AntwortenLöschen
  4. Hope they will be great, you certainly will show us the result?
    Best regards, marion

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß beim ziehen von deinen amaryllis.
    Ich kaufe lieber eine mit Blüte,weil ich ungeduldig bin und es nicht abwarten kann bis sie blühen.Schönen Sonntag und liebe gRüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. das sind wunderschöne Blumen, ich habe einmal sie fotografiert wie sie wuchsen das war spannend!
    Viel Spass wünsche ich dir.
    Lieben Abendgruss Elke

    AntwortenLöschen