Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 22. Januar 2016

Ein herrlicher Wintertag













Ich hatte heute in der Stadt (Steyr/ Oö) zu tun und habe auf meinen Wegen schnell mal die Kamera gezückt :) Es war eiskalt -13, aber die Sonne und der Reif dazu......es sah wunderschön aus.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Eva 

Kommentare:

  1. Wunderschön sieht die Stadt auch im Winter aus. Bei uns war es auch so eiskalt, aber morgen soll es Plusgrade geben.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    ich bin ganz verzaubert von den schönen Winterbildern.
    Ein schönes Wochenende und
    viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die wunderschönen Bilder. Diese Stadt ist einfach zauberhaft und dann noch das Wetter dazu. Eben gab es auch etwas Schnee, aber laut Wetterbericht soll das alles in Regen übergehen, so schade ich möchte auch eine schöne Winterlandschaft.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Landschaft, perfekt fotografiert wie immer :-)
    Bei uns ist leider gerade Tauwetter.
    Grüessli Trudy

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wirklich wunderschön!
    So liebe ich die Wintertage. Bei uns ist es wieder vorbei mit Winterträumen in weiss. Es taut. Am Morgen gab es überall Glatteis.
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag
    danke für die schönen Fotos
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn wie das aus sieht bei dir! Bei mir ist es so warm dass nichts mehr da ist heute wie wenn der Frühling an kommen würde!
    Schönen Abend wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Winter weiß Bäume und blauer Himmel. Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich sind diese Rauhreif-Bilder.
    Da macht sogar der Winter Spaß.

    Grüße von
    Gabi

    AntwortenLöschen