Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 30. Dezember 2011

Die letzten Blüten...


...meiner rosafarbigen Amaryllis...


...sie war einfach wunderschön, gestern noch, heute ist sie schon verblüht...


...meine rote dauert noch einige Tage bis sie blüht. 


Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag, der vorletzte Tag von 2011. Ich möchte mich mal ganz herzlich bei euch bedanken, für eure Besuche auf meinen Blog's und eure netten Kommentare über die ich mich immer riesig freue. Auch für eure schönen Blogs will ich mal danken, für die tollen Ideen und Anregungen, es ist wunderschön bei euch zu lesen.



Für Inge 
Du hast uns viel zu schnell verlassen. Ich habe dich nicht lange gekannt aber es war schon sehr traurig für mich. Von heute auf morgen weg....einfach weg :-(  
Aber du hast mir wieder gelernt...das Leben ist viel zu kurz um zu jammern oder sich wegen Kleinigkeiten zu ärgern. Lebe jeden Tag als wär es dein letzter.  DANKE 
Du, liebe Inge lebst in den Herzen deiner Lieben weiter und auch ich werde dich nie vergessen 



Kommentare:

  1. dankeschön für Inge auch ich denke sehr oft an ihr!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, es ist so schön bei Dir. Schon der erste Klick auf das wunderschöne Gemälde...ist das von Dir? Es gefällt mir gut.
    Dann die Blüten. Es ist schade, dass dann doch immer alles so schnell verblüht.
    Ich schliess mich Deinen Worte für Inge an. Ich hab sie ja treffen dürfen und wir hatten echt schöne, interessante Tage. Und sie hat sich ganz spontan zur Oma für Robert und Susanne gemacht. Und das war nicht einfach so gesagt, es ging die Post hin und her....sie war ein einmaliger Mensch. Einfach zum gernhaben....

    Ich wünsche Dir noch ruhige Stunden im alten Jahr und dann ein gutes Ankommen im Jahr 2012
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva
    auch für dich und deine Liebsten alles Gute fürs 2012 und danke für deine wunderschönen Bilder!
    Auch wir mussten in diesem Jahr von einem sehr lieben Familienmitglied für immer Abschied nehmen!So ist das Leben und man muss lernen, mit dem Unfassbaren zu leben! Machs guet und ich freue mich auf weiter Kontakte mit dir!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch allen :-)

    Elisabeth, das Winterbild hat mein Mann gemalt und ich hab's mir für das Winterkleid meines Blog's ausgeliehen ;-)

    lg Eva

    AntwortenLöschen
  5. Deine Blüten sind wunderschön...

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr....und alles Liebe und Gute für 2012...möge es ein glückliches und gesundes Jahr werden....

    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Nice pictures of the flowers and very nice painting as well.
    Have a very good day!
    Marion

    AntwortenLöschen