Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Schön bunt ist es geworden...







Man kann es kaum glauben wie schnell sich jetzt die Blätter bunt färbten. Beim Rundgang in meinem Ort war ich ganz erstaunt, den vor ein paar Tagen sah es noch ganz anders aus. Durch die Sonne erscheint einem die Welt noch um einiges bunter. Heute macht sie jedoch mal eine Pause und es regnet.

Ich wünsche euch allen einen schönen herbstlichen Donnerstag,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Heute Morgen wurde mein Post unterbrochen und deshalb beginne ich ihn erneut.
    Diese buntfarbenen Mischwälder erscheinen mir im Moment wie Märchenwälder.
    Deine Fotos zeigen einen wunderschönen Herbst und du hast ihn toll fotografiert.
    Meinen Glückwunsch dazu.

    herzliche Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen
  2. Du lebst aber wirklich in einer traumhaft schönen Landschaft. Was für Farben ! Ein Anblick, der das Herz erfreut. DANKE !
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Cudowne jesienne widoki, a szczególnie te nad rzeką. Pozdrawiam.
    Wunderschöne herbstliche Ansichten, insbesondere solche auf dem Fluss. Yours.

    AntwortenLöschen