Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 21. Oktober 2013

"Spatziges"








Da ich ja gestern keine Zeit hatte auf Fototour zu gehen kam mir während meiner Kaffeepause der Spatz grad richtig  *lach*


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Wochenstart und eine sonnige Herbstwoche,

Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. schöne Fotos, hat doch gepasst....

    ;-)

    egbert

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind soooo süss. Susanne hat noch kurz mit reingeschaut hier und überlegt nun ob die Spatzen "in echt" kleiner sind als auf Deinen tollen Fotos ....
    ich wünsche Dir eine schöne Woche
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. was für ein süsses Kerlchen ode rist es eine Dame vielleicht!
    Wunderbaar diese herrlichen Nahaufnahmen!
    So wünsche ich dir auch eine schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für tolle Fotos liebe Eva, der kleine Spatz sieht so aus als würde er sich gerne fotografieren lassen.

    Liebe Grüße und eine sonnige Woche
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Gelungne Fotos mit tollen Models

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    das sind ja großartige Aufnahmen, so nah, so gestochen scharf .... toll! Auch Dir eine sonnige und schöne Herbstwoche und noch viele solche schönen Motive. Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Wie nah warst du dran? Tolle Bilder!
    Unsere Feldpatzen muss ich mir noch zähmen, sie sind noch sehr scheu.
    Sie sind auch neu im Garten seit diesem Jahr.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Beautifu photos nature, I love your birds :)
    Greetings, Ela

    AntwortenLöschen
  9. Großartige Fotos, liebe Eva. Meine Bewunderung, wie du das hinbekommen hast.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen