Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Samstag, 28. Mai 2016

Familienglück











Herr und Frau Schwan präsentieren ganz stolz ihren Nachwuchs. Sie können aber auch wirklich stolz auf die süßen kleinen Flauschis sein. Ich wünsche ihnen dass alle durchkommen und ein schönen Schwanenleben haben.

Liebe Grüße und einen
schönen Sonntag,
Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva, wie goldig die Schwanfamilie unterwegs ist! Da drücke ich doch die Daumen dass alle gross und wunderschön werden!
    Ich wünsche dir einen schönen gemütlichen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, Du hast auch einen wunderschönen Blog mit tollen Fotos. Mir gefällt es bei Dir auch sehr gut und werde mich gleich auf Deiner Seite anmelden.

    Liebe Grüße aus dem Salzburger Land
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Och sind die kleinen Flauschebälle niedlich. Sehr schöne Fotos hast du von der Schwanenfamilie gemacht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Ah, Du bist wieder da, ich freu mich.
    Weisst Du wo wir gestern gefahren sind im Schritttempo? Auf Eurer Autobahn am Abend, durch ein riesen Gewitter mit sooo viel Regen. Und dann kam auch noch eine Geisterfahrermeldung bei Linz ....
    Es ging gut, wir sind zuHause angekommen.
    Schöne Fotos, ich mag Schwäne so gerne.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen