Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 27. Januar 2012

Erinnerung...

Die Erinnerung ist ein Archiv
vergangener Momente,
die man nicht vergessen will
oder nicht vergessen kann.

Ernst Ferstl


Wünsche euch allen einen schönen Freitag...viel Freude auf das Wochenende. Bei uns ist jetzt wirklich der Winter eingekehrt.

Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. U nas też zima -10 stopni i śnieg. Bardzo ładne zdjęcie. Pozdrawiam. ***Wir haben auch -10 Grad im Winter und Schnee. Sehr schönes Bild. Yours.

    AntwortenLöschen
  2. Красивое фото!!!
    У нас пришли морозы, хочется сходить в лес на прогулку с фотокамерой, но в -30...
    Ева, прекрасных выходных!

    AntwortenLöschen
  3. Na sowas.....da bin ich nun wirklich gespannt, ob der bei uns auch irgendwann noch auftaucht???

    Es sieht ja wunderschön aus, trotzdem wärs mir eigentlich jetzt lieber, wenn bald Frühling wird.

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  4. Ich lass Dir liebe Grüsse fürs Wochenende hier
    das Bild ist schön, wir hatten heute auch das Vegnügen im Schnee, aber es war soooo nass.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Foto liebe Eva.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön diese Schneelandschaft und ein sehr berührender Satz!
    Leider gibt es bei mir noch nichts!
    Ich wünsche dir ein schönes winterliche Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. schönes foto und ein guter spruch!
    ich wünsche dir auch ein schönes w-ende und sende dir ganz liebe grüße!
    ela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    ich wünsche Dir für Dein persönliches Archiv noch ganz viel schöne Momente.
    Eine schöne stimmungsvolle Aufnahme.Danke!
    Dir ein schönes Wochenende
    wünscht Joona

    AntwortenLöschen