Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Samstag, 28. Januar 2012

Lampionblumen im Schnee...



...sehen sehr schön aus...



...und bringen ein bisschen...


...Farbe in den Garten...


Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend und für morgen einen erholsamen Sonntag.

Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Wow, excellent!
    Bet regards, marion

    AntwortenLöschen
  2. Uroczo to wygląda :-). Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so gar kein Fan von Lampionblumen, aber Deine tollen Fotos könnten mich fast umstimmen.
    Tolle Aufnahmen !!

    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  4. Прелесть!!! Ева,спасибо за интересные снимки.

    AntwortenLöschen
  5. Egal was ich seid Jahren tu, sie gehen hier immer kaputt die Lampionblumen. Die Fotos sind super. Und so kalt ....brrrr.
    Schönen Sonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. welch wundervolle bilder!! ich hätt so gern lampionblumen, aber sie gedeihen hier leider einfach nicht recht :(
    alles liebe.maria

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht fantastisch aus...super ...
    Gruß Karin

    AntwortenLöschen