Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Samstag, 15. September 2012

"vernetzt"


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und eine gute Erholung.


Kommentare:

  1. Wonderful capture, as if man has carefully placed it. Love the light and colours.

    AntwortenLöschen
  2. welch wunderschönes bild!
    alles liebe. maria

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Foto, liebe Eva, wow, das hat was. Du hast auch das Licht so schön eingefangen. Toll!
    Hab ein schönes, herbstliches Wochenende und sei lieb gegrüßt
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Hui was ein tolles Foto, super, das ist Dir gut gelungen, liebe Eva

    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. so gut getroffen *wow* superschön!
    Ich wüsnche dir auch ein tolles Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,

    da kann ich Dir ja nur neidvoll mein Kompliment aussprechen für dieses tolle Foto. So ein schönes Spinnennetz habe ich noch nie gesehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag diese Viecher zwar nicht, aber die Netze sind doch wahre Kunstwerke. Du hast da aber auch ein besonders schönes einfangen können. Tolles Bild.

    Ich wünsche einen schönen Sonntag
    LG Hans

    AntwortenLöschen
  8. ich mag ja Spinnen überhaupt nicht,trotzdem mag ich Spinnennetze sehr, sie sind ein wirkliches Wunderwerk. Ich hab sie auch schon fotografiert. Es fasziniert mich immer wieder, wie so ein Tierchen so ein Kunstwerk schaffen kann.

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schönes Spinnennetz, liebe Eva. :-)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Was für einein gelungener Schnappschuß. Ich hab zwar auch so schöne Netze, aber wenn der Hintergrund nicht paßt wird es nicht gut. Toll das Foto.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Ева, снимок замечательный!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön das Spinnennetz.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen