Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 13. Januar 2012

Herrliches Wetter...


...das zum Spaziergang einlädt....besser gesagt ich wurde gestern eingeladen und es war ein wunderschöner Nachmittag...


...der eher einem Herbstspaziergang glich, wie man auf den Fotos sieht, die Sonne brachte alles zum leuchten und es sah so schön aus...


...und abschließend sah ich noch einen wunderschönen Sonnenuntergang. Der freut mich besonders, den ich muß immer auf den Berg rauf fahren wenn ich einen schönen Sonnenuntergang fotografieren möchte.

So, wünsch' euch einen schönen Freitag mit viel Freude auf das bevorstehende Wochenende,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Cudowny spacer przypominał faktycznie okres jesieni, a nie zimy.Zachód słońca śliczny, jak i Twoje zdjęcia. Pozdrawiam.

    Wunderschöne Wanderung tatsächlich ähnelte Herbst Zeit, und nicht im Winter. Schöner Sonnenuntergang und Ihre Fotos. Yours.

    AntwortenLöschen
  2. So liebe ich den Winter *ggg*.

    Es sind wunderschöne Bilder von einer traumhaften Gegend. Bist du im Westen von Österreich zu Hause?

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch *freu*

    Brigitte, ich bin in OÖ zuhause. Heute ist jedoch das Wetter auch nicht mehr schön. Gut das ich den gestrigen Tag ausgenützt habe.

    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  4. Gestern war auch bei uns traumhaft schönes Wetter, aber leider nur gestern. Diese Sonnentage geniesst man umso mehr. Und dann kann man sich auf z. B. deiner Blogseite nochmals daüber freuen.
    Tolle Aufnahmen!
    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Eindrücke! So langsam merkt man auch, dass die Sonne wieder an Kraft gewinnt -ähnlich wie im Herbst. Bei mir strahlt sie heute und so macht das Putzen gleich viel mehr Spaß! Dir auch ein schönes WE und liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben wohl eine Jahreszeit, die es eigentlich gar nicht gibt...deine Himmelsfotos sehen toll aus...ja, es schaut alles nach Herbst aus...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sind tolle Bilder!! Da bekommt man gleich richtig Lust einen laaaangen Spaziergang zu machen. :D

    AntwortenLöschen
  8. Danke nochmals, dass ihr mitgegangen seid. :)

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für eure lieben Kommentare...ich glaube ich muss nicht erwähnen wie sehr ich mich immer darüber freue :-)

    ♥ ♥ R & R ♥ ♥
    Ich muss mich bedanken, es war ein wunderschöner und erholsamer Nachmittag...DANKE!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva!
    In dem Moment wo ich hier den Kommentar abgeschickt hatte, wusste ich dass der Westen nicht stimmen kann. Da liegt ja ein wenig Schnee *lach*.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. How I love countryside! Beautiful pictures, very atmospheric!

    AntwortenLöschen
  12. Das Liebe Wetter mal nass mal kalt weiss man echt nicht mehr was man da noch machen soll. Es soll zwar jetzt trocken bleiben aber dafür kalt:)

    AntwortenLöschen