Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 16. Juli 2012

Ausflug (Teil 5)




Die Sonne lacht schon wieder hervor und weiter geht unsere Runde, so viele Bänke laden zum rasten ein...





...und wieder ein wunderschönes Gebäude, leider kenne ich sie namentlich nicht, da wir keinen Prospektführer hatten...






...vor dem Haus war ein Teich mit einer Plastikente, aber die Goldfischlein waren echt...





...was hoppelt den da durch den Park, so ein süßes Häschen...


...und morgen geht es wieder weiter. Der Park ist insgesamt 34ha groß, das ist schon ne ganze Menge :-) Danke euch allen für "die Begleitung"

Eine wunderschöne neue Woche,  
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. ein wunderschöner Park, tolle Bilder. Das Spiegelbild gefällt mir besonders gut, und auch der Seerosenteich!
    Danke für die schönen Fotos!

    Liebe Grüsse Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Spiegelbild ist wirklich toll. Danke Alice fürs begleiten :-)

      Liebe Grüße Eva

      Löschen
  2. Liebe Eva, wunderbare Fotos zeigst Du uns heute wieder. Der Park gefällt mir sehr.
    Das ist wohl ein sehr großer Park, aber Bänke und Cafes laden ja ein, ein Päuschen zu machen. Gut das der Regen aufgehört hat und die Sonne sich blicken lässt. Bin auf weitere Fotos gespannt.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ева, снимок с отражением в воде! меня это всегда трогает:) Красивый парк.

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Park. Ich frage mich, warum dort eine Plastikente im Teich schwimmt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sabine, das kann ich dir leider auch nicht sagen!

      Liebe Grüße Eva

      Löschen
  5. Liebe Eva
    dieses Cafehaus ist so schön und der ganz Park mit dem Hoppler ..hihi.. der war auch neugierig wer da wohl rum geht in seinem Park!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Elke, die ganzen Gebäude waren toll. Danke dir (und allen anderen auch) das ihr immer mit mir mitspaziert :-)

      Liebe Grüße Eva

      Löschen
  6. Toll, dass du uns wieder mit auf die Reise genommen hast, liebe Eva.
    Schade, dass du die Namen der Gebäude nicht weißt, wäre schon interessant gewesen zu kennen zu lernen, aber auch so sind sie wunderschön genau wie all die anderen Fotos.
    Die Wasserspiegelung finde ich so klasse!

    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Christa, vielleicht schaffe ich es im Herbst nochmals dorthin. Da werde ich mir dann einen Führer besorgen. Im Herbst stelle ich mir den Park auch wunderschön vor.

      Liebe Grüße Eva

      Löschen