Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Schattleiten Mühle im Mühlbachtal



























Die Schattleiten Mühle ist eine Mühle aus der Jahrhundertwende. Die Hausmühle mahlt mit Natursteinen und wird von einem Wasser-und Kammrad angetrieben. Hautnah lässt sich hier miterleben wie das Getreide zum Mehl wird.

Liebe Grüße und einen 
schönen Mittwoch,
 Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva
    Was für eine wunderschöne romantische Mühle, eine schönes Erlebnis das spannend war udn ich freu mich dass du mich mit genommen hast.. ach goldig diese Mühle auch ist udn was da alles zu sehen gibt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne habe ich dich mitgenommen liebe Elke, ich sage danke für die Begleitung :D

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Eva

      Löschen
  2. Herrlich, deine Bilder von der alten Mühle.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich das sie dir gefallen. War wirklich wunderschön dort :)

      Schönes Wochenende wünscht dir Eva

      Löschen
  3. Liebe Eva,

    wunderschön sind Deine Fotos von der alten Mühle. Das Mühlbachtal ist ja auch eine herrliche Ecke. Leider bin ich immer nur durchgefahren.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Jutta, solltest vielleicht doch mal ein Stopp dort einlege.

      Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende ,

      liebe Grüße Eva

      Löschen
  4. Liebe Eva,
    schön schaut die Mühle aus, so richtig romantisch. Habe mir sehr gerne die Fotos hier angesehen. Ich müßte mal googeln, wo du zu Hause bist in deinem schönen Österreich.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich das sie dir gefallen. Ich bin im Oberösterreichischen Ennstal zu Hause :)

      Schönes Wochenende wünscht dir Eva

      Löschen
  5. Vielen Dank für diese wunderschönen, nostalgischen Bilder!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebe Kathrin,

      schönes Wochenende für dich,

      Eva

      Löschen
  6. Liebe Eva,
    wie niedlich, wie romantisch, wie wundervoll! Danke für's Mitnehmen an diesen charmanten Ort!
    Hab ein feines Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebe Elisabeth, danke für die Begleitung ;)

      Schönes Wochenende wünscht dir Eva

      Löschen