Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 6. Januar 2012

Schönen Feiertag...

Weihnachtsbilder Heiligen Drei Könige Bild 1


wünsch ich euch heute am Dreikönigstag.

Es war ja Sturm angesagt, bei uns war es aber Gottseidank bis jetzt nur kräftiger Wind. Den heutigen Feiertag hab ich gleich zum Weihnachtsdeko und Christbaum abräumen genützt.


Alles wieder ordentlich verpackt...


...und ab in den Keller....bis zum nächsten Weihnachten...


...nun kann der Frühling Einzug halten...


...der Winter wird einfach übersprungen...


....ein Blick aus meiner Küche sagt alles.

Danke euch allen für eure lieben Kommentare...freu....und wünsch' euch noch ein schönes verlängertes Wochenende,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva

    Ich hoffe dass der Frühling bei uns auch bald Einzug hält, ich bin nicht so der Schneefan (oder nur kurz über Weihnachten).

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Dreikönigs-Tag.

    Alles Liebe

    Monica

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende leider ist bei mir kein Feiertag gewesen!

    süss die verpackten Weihnachtssachen und es ist so warm.. Tulpe oja Frühling soll nahe aber das wäre doch zu früh!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe heute auch meinen Weihnachtsbaum entsorgt.
    Jetzt sind Hyazinthen und Primeln eingezogen und verbreiten etwas Frühlingsduft im Haus.
    Dein letztes Bild sieht auch mehr wie Frühling als wie Winter aus.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  4. Zapakowałaś świąteczne ozdoby (ja jeszcze nie), mogłaś jeszcze zapakować byle jaką zimę :-).Może czerwony tulipan szybko wiosnę przyprowadzi. Pozdrawiam.

    Weihnachtsschmuck versteckt (ich weiß immer noch nicht), könnten Sie sogar pack irgendein Winter :-). Vielleicht rote Tulpe schnell an den Frühling. Yours.

    AntwortenLöschen